Liebe Schulfamilie,

ich möchte mich im Namen des Schülerrats ganz herzlich bei Euch für die Wahl und Euer damit zum Ausdruck gebrachtes Vertrauen bedanken. Die vergangenen Wochen waren spannend und voller interessanter Diskussionen und Anregungen. Eure Unterstützung hat uns motiviert, unser Bestes zu geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

An meiner Seite stehen mit Silas und Ferdinand zwei engagierte Stellvertreter. Sie sind genauso leidenschaftlich und motiviert wie ich, und ich bin sicher, dass wir als Team vieles erreichen können. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, Eure Ideen und Vorschläge umzusetzen und unsere Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder wohlfühlt und bestmöglich lernen und entwickeln kann.

Ich möchte Euch dafür alle ermutigen, uns weiter Eure Anliegen und Ideen mitzuteilen. Wir sind hier, um Euch zu vertreten, und Eure Meinungen und Vorschläge sind dafür der Grundbaustein. Gemeinsam können wir unsere Schule noch besser machen und positive Veränderung bewirken. Also sprecht uns an!

Herzliche Grüße Euer Schülersprecher
Jan Vogt

Der Schülerrat

Zum Seitenanfang