Kuchenbasar der Klasse 7/3

 

Ein voller Erfolg war der leckere Kuchenbasar am 16.11.2022 in Kooperation mit Frau Liebeskind. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7/3 unterstützen mit kreativem Selbstgebackenen. Insgesamt 16 Kuchen, dazu noch Muffins, Brownies und Cake-Pops, füllten die Tische.

Es war uns am Kuchenbasar nie langweilig. Fast restlos ausverkauft waren wir nach der 1. Hofpause. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Erlös - 145,00 € sind zusammengekommen - dient der Finanzierung Winterbepflanzung der Hochbeete auf dem Schulhof, die man jetzt bestaunen kann.

Ein großes Dankeschön an die kreativen Bäckerinnen und Bäcker sowie den fleißigen Helferinnen und Helfern beim Vorbereiten und beim Verkauf und den verantwortlichen Pflanzteams.

 

Hugo aus der 7/3

Zum Seitenanfang